· 

Mein kleines Paradies

In den letzten Tagen zieht es mich immer wieder in unseren wunderschönen Großen Garten. Wie man auch so schön sagt die grüne Lunge Dresdens. Egal in welcher Jahreszeit oder zu welchem Tageszeitpunkt, jedes Mal wirkt der Garten ein bißchen anders. Im Herbst ziehen morgens die Nebelschwaden über den Palaisteich, im Sommer grünt es an jedem Weg und im Frühling lohnt sich umso mehr ein Besuch im Botanischen Garten. Hier kann ich nach einem stressigen Tag einfach mal Luft holen und die Seele baumeln lassen. Auch die Kamera habe ich gerne mit im Gepäck. Das Bild ist am neuen Teich entstanden. In diesen Tagen fällt mir immer wieder auf wie diszipliniert sich die Dresdner an die Ausgangsbeschränkungen halten. Hoffen wir das Beste für die Zukunft. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0